Raublinger Bürgerfest 2023

Am 09. September fand das Raublinger Bürgerfest statt. Das sonnig- heiße Wetter lud zu einem Spaziergang durch die idyllische Siedlung (ehem. PWA-Siedlung) ein. Ausgehend vom Bürgerhaus als Zentrum des Festes gab es verschiedene Aussteller sozialer Hilfsorganisationen und verschiedene ortsansässige Vereine rundherum kennen zu lernen.

An unserer Cocktail-Bar im Garten, hinter unserem Verwaltungsgebäude durften wir viele Besucher mit frischgemixten Cocktails und Snacks bewirten. Unsere gemütliche Lounge mit Liegestühlen war gut besucht. In diesem Raum der Begegnung erfuhren wir viele freundliche Gespräche und reichlich positives Feedback.

Wir danken für das großartige Miteinander und die gelungene Organisation durch das Bürgerhaus.

Wir freuen uns darauf, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.