Zusammenhalten, auch in schweren Zeiten

Matthias Hain, Pflegedienstleiter der Häuslichen Krankenpflege war es eine große Freude, kurz vor Weihnachten die DIWA-Gruppe in Ihren Räumlichkeiten im Gewerbegebiet “Auf der Gröb” persönlich zu besuchen. Bei diesem Zusammenkommen durfte er eine Spende in Höhe von 500,- Euro von Prokurist, Herr Maximilian Mertens, für die sozialen Tätigkeiten des Christlichen Sozialwerks in Empfang nehmen.

Als ein in Raubling beheimatetes Unternehmen ist es der DIWA Gruppe besonders wichtig, lokale Organisationen in ihrem Tun längerfristig zu unterstützen. So sind auch in Zukunft gemeinsame Projekte geplant.

Bei dieser Gelegenheit wurden auch den Pflegekräften der Häuslichen Krankenpflege sowie den Fahrer/innen von “Essen auf Rädern” frohe Weihnachts- und Neujahrswünsche übermittelt. Versüßt wurden die Grüße mit den beliebten DIWA-Pralinen.